Neher-Systeme ist Marktführer in Deutschland

Die Marke Neher steht vor allem für Qualität, Hochwertigkeit und Innovation. Nicht umsonst ist Neher Systeme die Nummer 1 in ganz Deutschland – Marktführer im Bereich Insektenschutzgitter für Türen und Fenster. Und das ist nicht alles: neben Deutschland ist Neher auch in über 35 Ländern weltweit tätig – natürlich mit Erfolg!

Hochwertige Materialien gewährleisten einen dauerhaften langlebigen Insektenschutz für das ganze Haus. Die eingesetzten Materialien werden im Hause Neher entwickelt und langwierigen Prüfungen unterzogen, um dauerhafte Qualität zu gewährleisten.

Marktführung durch Innovationsbereitschaft

Neher Systeme ist eine starke Marke, die sich ihre Spitzenposition im Markt durch ständige Innovationen konsequent sichert. Das revolutionäre Transpatec-Gewebe ist ein gutes Beispiel dafür. In jahrelanger Entwicklungsarbeit wurde es soweit perfektioniert, bis es 2010 endlich auf den Markt gebracht werden konnte und 2011 mit dem reddot Design Award ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung ist eine von vielen, die Neher in den letzten drei Jahrzehnten erhalten hat.

Auszeichnung als Marke des Jahrhunderts

2019 folgte die nächste hohe Auszeichnung: Das Unternehmen aus Frittlingen wurde von Markenexperten zur Mark des Jahrhundert gewählt, in der Kategorie "Neher – der Insektenschutz". Damit gehört sie nun einem Kreis von 200 Marken an, deren Entwicklungen die deutsche Produktlandschaft maßgeblich geprägt haben. Andere Preisträger sind unter anderem "Tempo – das Taschentuch" und "Steiff – der Teddybär".

Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH Insektenschutz, Fliegengitter hat 4,86 von 5 Sternen 109 Bewertungen auf ProvenExpert.com